• Jobs Job bei Geco GmbH

Verkäufer/in

Geco GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Verkäufer/in Geco GmbH Frankfurt am Main Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Sie Lieben Den Umgang Mit Menschen Und Mögen Neue Herausforderungen Dann Suchen Wir Sie Wir Die Gmbh Sind Eine Tochter Der Tabak Group Seit 2010 Vertreiben Wir Deutschlandweit Tabakwaren Und Tabakzubehör Sowie Presse Und Convenience-artikel Darüber Hinaus Bieten Wir Als Ergänzenden Service Für Unsere Kunden Postdienstleistungen An Und Verfügen An Einer Vielzahl An Standorten über Lotto- / Toto-annahmestellen Für Unsere Filialen Im Großraum Frankfurt Suchen Wir Verkäufer In Teilzeit 20-30 H/woche Ihr Profil Sie Sind In Sachen Kundenfreundlichkeit Ein Vorbild Für Ihre Kollegen/innen Idealerweise Verfügen Sie über Gute Kassensystem- Und Edv-kenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Aus Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung O ä Idealerweise Haben Sie Bereits Kenntnisse/erfahrungen Im Verkauf Von Tabak- Und Pressewaren Erwerben Können Und/oder Sie Besitzen Den Nachweis Der Lotterieprüfung Führungszeugnis Erforderlich Unser Angebot Ein Teamorientiertes Angenehmes Arbeitsklima Wir Führen Sie An Ihre Aufgaben Heran Und Vermitteln Ihnen Die Notwendigen Fachkenntnisse Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeit Pünktliche Lohn- Und Gehaltszahlung Sowie Auszahlung Monatlicher Gutscheine Und Einer Vierteljährlichen Anwesenheitsprämie Sonntagszuschläge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Und Qualifikationsnachweisen über Unser Firmeneigenes Job-portal Unter Wwwdede Oder Per E-mail An Personalrecruitment@dede Verkäufer/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Frankfurt Am Main

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Eschenbergen)

Teamleiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)

Elektroniker / Mechatroniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   Nolte Küchen (Löhne)